Home of analog Photography.
5 € OFF FOR NEWSLETTER-SIGN UP

Products from Compard

Compard
1 of 2
No results were found for the filter!
Compard Print WA 1.2l
Shipping within the EU only!
Compard Print WA 1.2l
Compard Print WA is a warm tone paper developer for RC and fiber-based papers. Rapid onset development, high speed yield and low fog levels are all characteristic of Compard Print WA. It creates a warm black image tone. As with Neutol...
Content 1.2 Liter (€13.24 / 1 Liter)
€15.89
Compard Print NE 1.2l
Shipping within the EU only!
Compard Print NE 1.2l
Compard Print NE is a neutral tone paper developer for RC papers and fiber-based papers. Compard Print NE is characterized by a rapid response, high speed yield and anti-haze properties. As with Neutol Liquid NE, a special limescale...
Content 1.2 Liter (€13.24 / 1 Liter)
€15.89
Compard R09 One Shot 500ml
Shipping within the EU only!
Compard R09 One Shot 500ml
Compard R09 One Shot is a traditional one-shot developer for black and white films according to the original Rodinal recipe. R09 One Shot is a focus-boosting film developer with exceptional acutance and high speed yield. The subject...
Content 0.5 Liter (€19.30 / 1 Liter)
€9.65
Compard WAC wetting agent (former Agepon) 120ml
Compard WAC wetting agent (former Agepon) 120ml
Compard WAC Wetting Agent is a concentrated wetting agent for films and paper. WAC Wetting Agent reduces the drying time and increases the glossiness of papers. By uniformly draining the water from the paper with no droplets, stains or...
Content 0.12 Liter (€40.25 / 1 Liter)
€4.83
Compard R09 One Shot 120ml
Shipping within the EU only!
Compard R09 One Shot 120ml
** Please Note ** Parts of this article are classified as hazardous goods. Due to the regulations of the International Air Transport Association (IATA-DGR) we are not allowed to ship this article outside of the European Union. We are...
Content 0.12 Liter (€32.08 / 1 Liter)
€3.85
Compard Fix Neutral fixing bath 500ml softpack
Compard Fix Neutral fixing bath 500ml softpack
Compard Fix Neutral is a pH neutral rapid fixer for processing black and white films and photographic papers. Fix Neutral is a non-hardening fixer, which is specially designed to make fiber-based papers suitable for archiving. Dilution 1...
Content 0.5 Liter (€15.60 / 1 Liter)
€7.80
Compard R09 Studio 1l
Compard R09 Studio 1l
Compard R09 Studio is a fine-grain developer for black and white films. R09 Studio not only works quickly and effectively, it also has excellent sharpness and fine grain with good speed yield. Dilution: 1 + 15 Yield: 10 – 12 roll films...
Content 1 Liter
€33.09
Agfa Fix Ag fixer concentrate 1.2l
Agfa Fix Ag fixer concentrate 1.2l
Fix Ag (Agefix) is a high-performance fixer concentrate for film and paper with acidic pH values. This highly concentrated liquid fixer is based on ammonium thiosulfate, and has an optimal composition with regard to fixing speed, yield...
Content 1.2 Liter (€8.12 / 1 Liter)
€9.74
Agfa Fix Ag Plus fixer concentrate 5l
Agfa Fix Ag Plus fixer concentrate 5l
Now with 40% higher yield Fix Ag Plus (Agefix) is a high-performance fixer concentrate for film and paper with acidic pH values. This highly concentrated liquid fixer is based on ammonium thiosulfate, and has an optimal composition with...
Content 5 Liter (€6.42 / 1 Liter)
€32.12
Agfa Fix Ag fixer concentrate 5l
Agfa Fix Ag fixer concentrate 5l
Fix Ag (Agefix) is a high-performance fixer concentrate for film and paper with acidic pH values. This highly concentrated liquid fixer is based on ammonium thiosulfate, and has an optimal composition with regard to fixing speed, yield...
Content 5 Liter (€5.06 / 1 Liter)
€25.30
Compard R09 Spezial 120ml
Compard R09 Spezial 120ml
Compard R09 Spezial is a fine-grain developer for black and white negative films. R09 Spezial balances contrast and produces sharp and fine-grain negatives. It is characterized by a comparatively short processing time. Dilution: 1 + 15...
Content 0.12 Liter (€60.92 / 1 Liter)
€7.31
Agfa Fix Ag fixer concentrate 500ml
Agfa Fix Ag fixer concentrate 500ml
Fix Ag (Agefix) is a high-performance fixer concentrate for film and paper with acidic pH values. This highly concentrated liquid fixer is based on ammonium thiosulfate, and has an optimal composition with regard to fixing speed, yield...
Content 0.5 Liter (€11.60 / 1 Liter)
€5.80
Compard Digibase C-41 ready to use kit 3x 500ml
Compard Digibase C-41 ready to use kit 3x 500ml
Compard Digibase C-41 "Ready to Use" is a kit for color negative development using the C-41 process. Digibase C-41 "Ready to Use" just needs dosing and heating and is then, as the name would suggest, ready to use. This kit is the ideal...
Content 1.5 Liter (€16.18 / 1 Liter)
€24.27
Compard WAC wetting agent (former Agepon) 1.2l
Compard WAC wetting agent (former Agepon) 1.2l
Compard WAC Wetting Agent is a concentrated wetting agent for films and paper. WAC Wetting Agent reduces the drying time and increases the glossiness of papers. By uniformly draining the water from the paper with no droplets, stains or...
Content 1.2 Liter (€18.64 / 1 Liter)
€22.37
Compard Citrin 500ml softpack
Compard Citrin 500ml softpack
Compard Citrin is a modern and universal stop bath for films and paper. Citrin has a citric acid base with a color indicator. The indicator changes color to indicate exhaustion. The stop bath stops the development process and prevents...
Content 0.5 Liter (€17.52 / 1 Liter)
€8.76
Compard Digibase C-41 maxi kit for 2.5l
Shipping within the EU only!
Compard Digibase C-41 maxi kit for 2.5l
The Compard Digibase C-41 kit is the complete package for the C-41 color negative development process. The Digibase C-41 kit is very economical, even for small film volumes. The processing kit includes starter, color developer A, color...
Content 2.075 Liter (€23.02 / 1 Liter)
€47.76
Compard Digibase C-41 super maxi kit for 5l
Shipping within the EU only!
Compard Digibase C-41 super maxi kit for 5l
The Compard Digibase C-41 kit is the complete package for the C-41 color negative development process. The Digibase C-41 kit is very economical, even for small film volumes. The processing kit includes starter, color developer A, color...
Content 3.38 Liter (€19.90 / 1 Liter)
€67.26
Compard Digibase C-41 midi kit for 1l
Shipping within the EU only!
Compard Digibase C-41 midi kit for 1l
The Compard Digibase C-41 kit is the complete package for the C-41 color negative development process. The Digibase C-41 kit is very economical, even for small film volumes. The processing kit includes starter, color developer A, color...
Content 0.84 Liter (€45.26 / 1 Liter)
€38.02
Compard R09 One Shot 500ml Softpack
Shipping within the EU only!
Compard R09 One Shot 500ml Softpack
Compard R09 One Shot is a traditional one-shot developer for black and white films according to the original Rodinal recipe. R09 One Shot is a focus-boosting film developer with exceptional acutance and high speed yield. The subject...
Content 0.5 Liter (€21.26 / 1 Liter)
€10.63
Compard Digibase C-41 (G) stabilizer 100ml
Compard Digibase C-41 (G) stabilizer 100ml
** Please Note ** Parts of this article are classified as hazardous goods. Due to the regulations of the International Air Transport Association (IATA-DGR) we are not allowed to ship this article outside of the European Union. We are...
Content 0.1 Liter (€77.50 / 1 Liter)
€7.75
Compard AG STAB image silver stabilizer 500ml
Compard AG STAB image silver stabilizer 500ml
Compard AG Stab is a proven wetting agent for films and paper. AG Stab already contains a highly effective image silver stabilizer. This protects films and paper from changes in the silver image caused by environmental effects. AG Stab...
Content 0.5 Liter (€19.40 / 1 Liter)
€9.70
Compard Digibase C-41 (A) colour developer part A 100ml
Compard Digibase C-41 (A) colour developer part...
** Please Note ** Parts of this article are classified as hazardous goods. Due to the regulations of the International Air Transport Association (IATA-DGR) we are not allowed to ship this article outside of the European Union. We are...
Content 0.1 Liter (€23.90 / 1 Liter)
€2.39
Compard Print WA 5l
Shipping within the EU only!
Compard Print WA 5l
Compard Print WA is a warm tone paper developer for RC and fiber-based papers. Rapid onset development, high speed yield and low fog levels are all characteristic of Compard Print WA. It creates a warm black image tone. As with Neutol...
Content 5 Liter (€8.95 / 1 Liter)
€44.74
Compard Print NE 500ml softpack
Shipping within the EU only!
Compard Print NE 500ml softpack
Compard Print NE is a neutral tone paper developer for RC papers and fiber-based papers. Compard Print NE is characterized by a rapid response, high speed yield and anti-haze properties. As with Neutol Liquid NE, a special limescale...
Content 0.5 Liter (€17.44 / 1 Liter)
€8.72
Compard Print WA 500ml Softpack
Compard Print WA 500ml Softpack
Compard Print WA is a warm tone paper developer for RC and fiber-based papers. Rapid onset development, high speed yield and low fog levels are all characteristic of Compard Print WA. It creates a warm black image tone. As with Neutol...
Content 0.5 Liter (€18.04 / 1 Liter)
€9.02
Compard Digibase C-41 (B) colour developer part B 100ml
Compard Digibase C-41 (B) colour developer part...
** Please Note ** Parts of this article are classified as hazardous goods. Due to the regulations of the International Air Transport Association (IATA-DGR) we are not allowed to ship this article outside of the European Union. We are...
Content 0.1 Liter (€19.00 / 1 Liter)
€1.90
Compard Digibase C-41 (C) colour developer part C 100ml
Compard Digibase C-41 (C) colour developer part...
** Please Note ** Parts of this article are classified as hazardous goods. Due to the regulations of the International Air Transport Association (IATA-DGR) we are not allowed to ship this article outside of the European Union. We are...
Content 0.1 Liter (€28.80 / 1 Liter)
€2.88
Compard AG STAB image silver stabilizer 120ml
Compard AG STAB image silver stabilizer 120ml
Compard AG Stab is a proven wetting agent for films and paper. AG Stab already contains a highly effective image silver stabilizer. This protects films and paper from changes in the silver image caused by environmental effects. AG Stab...
Content 0.12 Liter (€32.08 / 1 Liter)
€3.85
Compard Stop Bath 500ml (acetic acid 60%)
Shipping within the EU only!
Compard Stop Bath 500ml (acetic acid 60%)
Compard acetic acid 60% is a classic stop bath for films and paper. The stop bath stops the development process and prevents alkaline developing agents from transferring into the fixer. Acetic acid has the advantage of longer life...
Content 0.5 Liter (€11.60 / 1 Liter)
€5.80
Compard Print WA 500ml
Shipping within the EU only!
Compard Print WA 500ml
Compard Print WA is a warm tone paper developer for RC and fiber-based papers. Rapid onset development, high speed yield and low fog levels are all characteristic of Compard Print WA. It creates a warm black image tone. As with Neutol...
Content 0.5 Liter (€13.54 / 1 Liter)
€6.77
Compard Print NE 5l
Shipping within the EU only!
Compard Print NE 5l
Compard Print NE is a neutral tone paper developer for RC papers and fiber-based papers. Compard Print NE is characterized by a rapid response, high speed yield and anti-haze properties. As with Neutol Liquid NE, a special limescale...
Content 5 Liter (€8.95 / 1 Liter)
€44.74
Compard Print NE 120ml
Shipping within the EU only!
Compard Print NE 120ml
Compard Print NE is a neutral tone paper developer for RC papers and fiber-based papers. Compard Print NE is characterized by a rapid response, high speed yield and anti-haze properties. As with Neutol Liquid NE, a special limescale...
Content 0.12 Liter (€28.42 / 1 Liter)
€3.41
Compard MC paper developer 500ml
Shipping within the EU only!
Compard MC paper developer 500ml
Compard MC Dev is a neutral tone paper developer for black and white RC papers and fiber-based papers. MC Dev is specially designed for processing variable contrast black and white papers. This paper developer is characterized by rapid...
Content 0.5 Liter (€15.50 / 1 Liter)
€7.75
Compard MC paper developer 1.2l
Shipping within the EU only!
Compard MC paper developer 1.2l
Compard MC Dev is a neutral tone paper developer for black and white RC papers and fiber-based papers. MC Dev is specially designed for processing variable contrast black and white papers. This paper developer is characterized by rapid...
Content 1.2 Liter (€11.29 / 1 Liter)
€13.55
Compard Digibase C-41 mini kit for 500ml
Shipping within the EU only!
Compard Digibase C-41 mini kit for 500ml
The Compard Digibase C-41 kit is the complete package for the C-41 color negative development process. The Digibase C-41 kit is very economical, even for small film volumes. The processing kit includes starter, color developer A, color...
Content 0.425 Liter (€61.93 / 1 Liter)
€26.32
Compard WAC wetting agent (former Agepon)500ml Softpack
Compard WAC wetting agent (former Agepon)500ml...
Compard WAC Wetting Agent is a concentrated wetting agent for films and paper. WAC Wetting Agent reduces the drying time and increases the glossiness of papers. By uniformly draining the water from the paper with no droplets, stains or...
Content 0.5 Liter (€18.52 / 1 Liter)
€9.26
1 of 2
Viewed

Produkte von Compard

Compard
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Agfa Fix Ag Fixierbad 1,2L
Agfa Fix Ag Fixierbad 1,2L
Fix Ag (Agefix) ist ein Hochleistungs-Fixierkonzentrat für Filme und Papiere mit saurem pH-Wert. Dieses hochkonzentrierte, flüssige Fixiermittel auf Ammoniumthiosulfat-Basis verfügt über eine optimale Zusammensetzung hinsichtlich...
Inhalt 1.2 Liter (8,33 € * / 1 Liter)
9,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard R09 One Shot 120ml
Compard R09 One Shot 120ml
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.12 Liter (32,92 € * / 1 Liter)
3,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard AG STAB Stabilisator 120ml
Compard AG STAB Stabilisator 120ml
Compard AG Stab ist ein bewährtes Netzmittel für Filme und Papier. AG Stab enthält bereits einen hochwirksamen Bildsilber-Stabilisator. Dadurch schützt AG Stab Ihre Fotomaterialien zuverlässig gegen Bildsilberveränderungen, welche durch...
Inhalt 0.12 Liter (32,92 € * / 1 Liter)
3,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard R09 One Shot 500ml
Compard R09 One Shot 500ml
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.5 Liter (19,80 € * / 1 Liter)
9,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Agfa Fix Ag Fixierbad 500 ml
Agfa Fix Ag Fixierbad 500 ml
Fix Ag (Agefix) ist ein Hochleistungs-Fixierkonzentrat für Filme und Papiere mit saurem pH-Wert. Dieses hochkonzentrierte, flüssige Fixiermittel auf Ammoniumthiosulfat-Basis verfügt über eine optimale Zusammensetzung hinsichtlich...
Inhalt 0.5 Liter (11,90 € * / 1 Liter)
5,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausverkauft | Der Artikel steht momentan leider nicht zur Verfügung.

PRODUKTDETAILS
+ -
Agfa Fix Ag Fixierbad 120ml
Agfa Fix Ag Fixierbad 120ml
Fix Ag (Agefix) ist ein Hochleistungs-Fixierkonzentrat für Filme und Papiere mit saurem pH-Wert. Dieses hochkonzentrierte, flüssige Fixiermittel auf Ammoniumthiosulfat-Basis verfügt über eine optimale Zusammensetzung hinsichtlich...
Inhalt 0.12 Liter (19,83 € * / 1 Liter)
2,38 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Agfa Fix Ag Plus Fixierbad 5L
Agfa Fix Ag Plus Fixierbad 5L
Jetzt mit 40 % höherer Ergiebigkeit Fix Ag Plus (Agefix) ist ein Hochleistungs-Fixierkonzentrat für Filme und Papiere mit saurem pH-Wert. Dieses hochkonzentrierte, flüssige Fixiermittel auf Ammoniumthiosulfat-Basis verfügt über eine...
Inhalt 5 Liter (6,59 € * / 1 Liter)
32,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Agfa Fix Ag Fixierbad 5L
Agfa Fix Ag Fixierbad 5L
Fix Ag (Agefix) ist ein Hochleistungs-Fixierkonzentrat für Filme und Papiere mit saurem pH-Wert. Dieses hochkonzentrierte, flüssige Fixiermittel auf Ammoniumthiosulfat-Basis verfügt über eine optimale Zusammensetzung hinsichtlich...
Inhalt 5 Liter (5,19 € * / 1 Liter)
25,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 Midi Kit für 1L
Compard Digibase C-41 Midi Kit für 1L
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.84 Liter (46,43 € * / 1 Liter)
39,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 (C) Farbentwickler Part C 100ml
Compard Digibase C-41 (C) Farbentwickler Part C 100ml
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.1 Liter (29,50 € * / 1 Liter)
2,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Print NE 1,2L
Compard Print NE 1,2L
Compard Print NE ist ein Neutralton-Papierentwickler für PE- und Barytpapiere. Compards Print NE zeichnet sich durch ein rasches Anspringen, eine hohe Empfindlichkeitsausnutzung und gute Schleiersicherheit aus. Wie auch beim Neutol...
Inhalt 1.2 Liter (13,58 € * / 1 Liter)
16,30 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Print WA 1,2L
Compard Print WA 1,2L
Compard Print WA ist ein Warmton-Papierentwickler für PE- und Barytpapiere. Charakteristisch für Compards Print WA sind das rasche Anspringen der Entwicklung, die hohe Empfindlichkeitsausnutzung und die gute Schleiersicherheit. Er...
Inhalt 1.2 Liter (13,58 € * / 1 Liter)
16,30 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard WAC Wetting Agent (früher Agepon) 120ml
Compard WAC Wetting Agent (früher Agepon) 120ml
Compard WAC Wetting Agent ist ein Netzmittelkonzentrat für Filme und Papier. WAC Wetting Agent verkürzt die Trocknungszeit und erhöht den Hochglanz bei Papieren. Die Trockenzeit wird durch gleichmäßiges Ablaufen des Wassers ohne...
Inhalt 0.12 Liter (41,25 € * / 1 Liter)
4,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 Ready To Use Kit 3x 500ml
Compard Digibase C-41 Ready To Use Kit 3x 500ml
Compard Digibase C-41 "Ready to Use" ist ein gebrauchsfertiges Set zur Farb-Negativ-Entwicklung im C-41 Prozess. Digibase C-41 "Ready to Use" ist bereits gebrauchsfertig angesetzt und muss nur noch entsprechend dosiert und erhitzt...
Inhalt 1.5 Liter (16,60 € * / 1 Liter)
24,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 Super Maxi Kit für 5L
Compard Digibase C-41 Super Maxi Kit für 5L
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 3.38 Liter (20,41 € * / 1 Liter)
69,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 Mini Kit für 500ml
Compard Digibase C-41 Mini Kit für 500ml
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.425 Liter (63,53 € * / 1 Liter)
27,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard WAC Wetting Agent (früher Agepon) 1,2L
Compard WAC Wetting Agent (früher Agepon) 1,2L
Compard WAC Wetting Agent ist ein Netzmittelkonzentrat für Filme und Papier. WAC Wetting Agent verkürzt die Trocknungszeit und erhöht den Hochglanz bei Papieren. Die Trockenzeit wird durch gleichmäßiges Ablaufen des Wassers ohne...
Inhalt 1.2 Liter (19,13 € * / 1 Liter)
22,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 (G) Stabilisator 100ml
Compard Digibase C-41 (G) Stabilisator 100ml
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.1 Liter (79,50 € * / 1 Liter)
7,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Stoppbad 500ml (60% Essigsäure)
Compard Stoppbad 500ml (60% Essigsäure)
Compard Essigsäure 60% ist ein klassisches Unterbrecherbad für Filme und Papier. Das Stoppbad verhindert die Nachentwicklung und die Verschleppung von alkalischem Entwickler in das Fixierbad. Essigsäure hat im Vergleich zu Zitronensäure...
Inhalt 0.5 Liter (11,90 € * / 1 Liter)
5,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard R09 One Shot 500ml Softpack
Compard R09 One Shot 500ml Softpack
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.5 Liter (21,80 € * / 1 Liter)
10,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard R09 Studio 1L
Compard R09 Studio 1L
Compard R09 Studio ist ein Feinkornentwickler für Schwarzweiß Filme. R09 Studio (Studional) arbeitet nicht nur schnell und effektiv, dieser Entwickler bietet zusätzlich eine hervorragende Schärfe und Feinkörnigkeit bei guter...
Inhalt 1 Liter
33,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Citrin 500ml Softpack
Compard Citrin 500ml Softpack
Compard Citrin ist ein modernes und universelles Unterbrecherbad für Filme und Papier. Citrin beruht auf einer Citronensäurebasis mit Farbindikator. Der Farbindikator zeigt durch Farbumschlag den Verbrauchszustand an. Das Stoppbad...
Inhalt 0.5 Liter (17,98 € * / 1 Liter)
8,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Print NE 500ml Softpack
Compard Print NE 500ml Softpack
Compard Print NE ist ein Neutralton-Papierentwickler für PE- und Barytpapiere. Compards Print NE zeichnet sich durch ein rasches Anspringen, eine hohe Empfindlichkeitsausnutzung und gute Schleiersicherheit aus. Wie auch beim Neutol...
Inhalt 0.5 Liter (17,90 € * / 1 Liter)
8,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard MC Papierentwickler 1,2L
Compard MC Papierentwickler 1,2L
Compard MC Dev ist ein neutralton Papierentwickler für Schwarzweiß PE- und Barytpapiere. MC Dev ist speziell auf die Verarbeitung von gradationsvariablen Schwarzweiß-Papieren abgestimmt. Dieser Papierentwickler zeichnet sich durch...
Inhalt 1.2 Liter (11,58 € * / 1 Liter)
13,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausverkauft | Der Artikel steht momentan leider nicht zur Verfügung.

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard R09 Spezial 120ml
Compard R09 Spezial 120ml
Compard R09 Spezial ist ein Feinkornentwickler für Schwarzweiß Negativfilme. R09 Spezial arbeitet kontrastausgleichend, scharf und feinkörnig. Eine vergleichsweise kurze Verarbeitungszeit zeichnet ihn aus. Verdünnung: 1 + 15...
Inhalt 0.12 Liter (62,50 € * / 1 Liter)
7,50 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard AG STAB Bildsilber-Stabilisator 500ml
Compard AG STAB Bildsilber-Stabilisator 500ml
Compard AG Stab ist ein bewährtes Netzmittel für Filme und Papier. AG Stab enthält bereits einen hochwirksamen Bildsilber-Stabilisator. Dadurch schützt AG Stab Ihre Fotomaterialien zuverlässig gegen Bildsilberveränderungen, welche durch...
Inhalt 0.5 Liter (19,90 € * / 1 Liter)
9,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard AG STAB Stabilisator für 1,2L
Compard AG STAB Stabilisator für 1,2L
Compard AG Stab ist ein bewährtes Netzmittel für Filme und Papier. AG Stab enthält bereits einen hochwirksamen Bildsilber-Stabilisator. Dadurch schützt AG Stab Ihre Fotomaterialien zuverlässig gegen Bildsilberveränderungen, welche durch...
Inhalt 1.2 Liter (18,29 € * / 1 Liter)
21,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausverkauft | Der Artikel steht momentan leider nicht zur Verfügung.

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard MC Papierentwickler 500ml
Compard MC Papierentwickler 500ml
Compard MC Dev ist ein neutralton Papierentwickler für Schwarzweiß PE- und Barytpapiere. MC Dev ist speziell auf die Verarbeitung von gradationsvariablen Schwarzweiß-Papieren abgestimmt. Dieser Papierentwickler zeichnet sich durch...
Inhalt 0.5 Liter (15,90 € * / 1 Liter)
7,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard MC Papierentwickler 5L
Compard MC Papierentwickler 5L
Compard MC Dev ist ein neutralton Papierentwickler für Schwarzweiß PE- und Barytpapiere. MC Dev ist speziell auf die Verarbeitung von gradationsvariablen Schwarzweiß-Papieren abgestimmt. Dieser Papierentwickler zeichnet sich durch...
Inhalt 5 Liter (7,80 € * / 1 Liter)
39,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausverkauft | Der Artikel steht momentan leider nicht zur Verfügung.

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Print NE 500ml
Compard Print NE 500ml
Compard Print NE ist ein Neutralton-Papierentwickler für PE- und Barytpapiere. Compards Print NE zeichnet sich durch ein rasches Anspringen, eine hohe Empfindlichkeitsausnutzung und gute Schleiersicherheit aus. Wie auch beim Neutol...
Inhalt 0.5 Liter (11,90 € * / 1 Liter)
5,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Print NE 120ml
Compard Print NE 120ml
Compard Print NE ist ein Neutralton-Papierentwickler für PE- und Barytpapiere. Compards Print NE zeichnet sich durch ein rasches Anspringen, eine hohe Empfindlichkeitsausnutzung und gute Schleiersicherheit aus. Wie auch beim Neutol...
Inhalt 0.12 Liter (29,16 € * / 1 Liter)
3,50 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Print NE 5L
Compard Print NE 5L
Compard Print NE ist ein Neutralton-Papierentwickler für PE- und Barytpapiere. Compards Print NE zeichnet sich durch ein rasches Anspringen, eine hohe Empfindlichkeitsausnutzung und gute Schleiersicherheit aus. Wie auch beim Neutol...
Inhalt 5 Liter (9,18 € * / 1 Liter)
45,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 (D) Farbentwickler Starter 100ml
Compard Digibase C-41 (D) Farbentwickler Starter 100ml
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.1 Liter (99,50 € * / 1 Liter)
9,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 Maxi Kit für 2,5L
Compard Digibase C-41 Maxi Kit für 2,5L
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 2.075 Liter (23,61 € * / 1 Liter)
49,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausverkauft | Der Artikel steht momentan leider nicht zur Verfügung.

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 (B) Farbentwickler Part B 100ml
Compard Digibase C-41 (B) Farbentwickler Part B 100ml
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.1 Liter (19,50 € * / 1 Liter)
1,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
Compard Digibase C-41 (A) Farbentwickler Part A 100ml
Compard Digibase C-41 (A) Farbentwickler Part A 100ml
** BITTE BEACHTEN ** Bestanteile dieses Produktes sind nach den Vorschriften der International Air Transport Association (IATA-DGR) als Gefahrgut eingestuft. Somit sind diese Güter grundsätzlich vom Versand in Weltpaketen ins Ausland...
Inhalt 0.1 Liter (24,50 € * / 1 Liter)
2,45 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

PRODUKTDETAILS
+ -
1 von 2
Zuletzt angesehen
KUNDENSERVICE
Kundenservice 040 23 700 888
E-Mail service@macodirect.de
Servicezeiten Mo - Fr 9 - 17 Uhr